"Alde Düsseldorfer"-Wetter

Darstellungsprobleme Intenetseite

Es ist vollbracht .... | 15.02.2017

Leeve Alde,

geschaft! Die Darstellungsprobleme sind, wie Ihr sehen könnt, behoben.
Leider funktioniert die Anmeldung zu unseren Veranstaltungen noch nicht wieder. Bitte schreiben Sie uns im Bedarfsfalle eine Email.

Danke für Ihr Verständnis.

Der Vorstand [ mehr ]

Podiumsdiskussion der AGD mit OB Geisel

Einladung an alle Mitglieder der Alde | 02.02.2017

Leeve Alde,

der Praesident der AGD hat heute alle Mitglieder der Alde zur Podiumsdiskussion ueber die Entwicklung in Duesseldorf eingeladen. Teilnehmer der Diskussionsrunde sind u. a. Oberbuergermeister Thomas Geisel und Bernhard von Kries.

Es wird im Anschluss noch die Aktion Nistplaetze fuer Duesseldorf vorgestellt, die die Alde Duesseldorfer aktiv unterstuetzen.

Bitte meldet Euch unter "Veranstaltungen" bis zum 09.02.2017 an, damit wir die verbindliche Anmeldungen gesammelt weiterleiten koennen. Eine Anmeldung nach dem 09.02.2017 koennen wir leider nicht mehr beruecksichtigen. [ mehr ]

Uns kritt nix klein – Narrenfreiheit, die muss sein!

Einladung zum traditionellen Kneipenkarneval der Alde Düsseldorfer Bürgergesellschaft | 27.01.2017

Zu einer traditionellen Größe im Düsseldorfer Karneval gehört für jeden Alde-Jeck unsere Karnevalsfeier im großen Saal unseres Stammhauses „Zum Schlüssel“. Tanzgarde, Kostümprämierung, Büttenreden, Livemusik und gute Laune zeichnen unseren „ehrlichen“ Karneval aus. Natürlich erwarten wir auch unser diesjähriges Prinzenpaar der Landeshauptstadt Düsseldorf Christian III. mit seiner Venetia Alina.

Im Namen des Vorstands der ältesten Düsseldorfer Bürgergesellschaft darf ich Euch, leeve Alde und Freunde der Alde, ganz herzlich zu unserer Veranstaltung einladen. Wir starten mit einem kräftigen Helau um 19:11 Uhr am 9. Februar 2017, Brauerei „Zum Schlüssel“, Bolker Str. 41-47 im Herzen der Düsseldorfer Altstadt. [ mehr ]
Umfrage

 
Zeitschrift

 
Radschlägerturnier

 
Foto des Monats